· 

Florian Evert kommt vom TSV Schilksee

RTSV mit Last-Minute-Transfer

Nachdem sich die Rendsburger in der Winterpause mit René Hansen, Özgür Cavdar, Lasse Thielke, Farid Razaqyar, Sahin Tavasolipour und Maximilian Seubert verstärken konnten, kann der Tabellenletzte der Verbandsliga West einen weiteren Neuzugang präsentieren.

Torwart Florian Evert vom Oberligisten TSV Schilksee gehört ab sofort zum Kader des Rendsburger TSV. Evert ist mit sofortiger Wirkung für die Altin-Elf spielberechtig, da er verletzungsbedingt die letzten 6 Monate pausieren musste. Die zudem nötige Freigabe vom TSV Schilksee haben die Verantwortlichen nach einem Gespräch mit dem RTSV-Ligamanager Sascha Hoppe am heutigen Sonntagmorgen erteilt.

„Mit Florian Evert haben wir eine weitere Alternative im Kader dazu gewonnen“ freut sich RTSV-Trainer Özkan Altin, der optimistisch ist, dass der RTSV in den verbleibenden 13 Spielen die nötigen Punkte zum Ligaverbleib noch einfahren kann. (RS)