· 

Dominick Drexler Fußballer des Jahres 2017

Hans-Ludwig Meyer mit den drei Siegern Alina Witt, Dominick Drexler und Markus Anfang. Foto: PN
Hans-Ludwig Meyer mit den drei Siegern Alina Witt, Dominick Drexler und Markus Anfang. Foto: PN

Die traditionelle Fußballerwahl des Jahres 2017 wurde am Montagabend in Büdelsdorf veranstaltet. Erstmals war in diesem Jahr auch Jacob Thiessen, der 1. Vorsitzende des Landessportverbandes (LSV), bei der Ehrungsveranstaltung dabei. Dominick Drexler von Holstein Kiel wurde Fußballer des Jahres 2017. Trainer des Jahres wurde Holstein-Coach Markus Anfang. Alina Witt vom SV Henstedt-Ulzburg wurde Fußballerin des Jahres. Zudem wurde Franziska Wildfeuer vom VfB Lübeck zur Schiedsrichterin des Jahres gekürt.

An dieser Stelle Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Gewinner. (rs)